Tutzinger Modellbahnfreunde starten Parkettbahn

Paul Julian Märklin CS 3 ParkettbahnLiebe Modellbahnfreunde,

nun haben die Tutzinger Modellbahnfreunde ihre eigene kleine Webseite. Für den Start geben wir uns bescheiden und möchten erst einmal alle Anhänger der Modellbahn, in welcher Nenngröße und in welchem Umfeld sie auch immer unterwegs sind, herzlich willkommen heißen.

Wie es weitergeht? Die ersten Beiträge sind in Arbeit. Wie lässt sich eine C-Gleis Weiche von Märklin in nur drei Minuten komplett auf Digital umbauen? Oder wie starte ich mit einem wirklich überschaubaren Aufwand in den Parkettbahnbetrieb? Und im Sommer 2021 soll die erste digitale Ausgabe „Parkettbahn“ als PDF erscheinen. Auch hier laufen schon die Vorbereitungen.

Für uns steht der Spaß an und mit der Modellbahn an erster Stelle. Fahren, spielen und sich austauschen in einer entspannt-gechillten Atmosphäre mit einem der schönsten Hobbys dieser Welt. Auf unserer Parkettbahn und unserer Kellerbahn.

Model railroading is fun!

Und natürlich sind wir auch in den sozialen Medien vertreten:
Guidos Parkettbahn auf Instagram
Pauls und Julians Kellerbahn auf Instagram