Parkettbahn Nummer 1 in Arbeit

Parkettbahn Paul Julian

Socials sind leider Fire&Forget. Und so verschwinden unsere Parkettbahn-Posts auf Instagram und Facebook schon nach wenigen Tagen im Nirvana der Timeline. Gegen das Vergessen wollen wir etwas tun.

Künftig werden wir die interessanten Themen aus unseren Socials in digitalen Ausgaben von Parkettbahn zusammenfassen und kostenfrei als PDF zum Download anbieten. Die Inhalte der Beiträge beschränken sich auf das Tun und Wirken der vier Tutzinger Modellbahnfreunde. Und bei uns hat sich in all den Jahren eine Menge angesammelt – und viele spannende Themen stehen uns noch bevor.

Paul und Marek Digitalumbau Märklin 260
Was machen die Tutzinger Modellbahnfreunde, wenn sie sich mit einem der schönsten Hobbys der Welt beschäftigen? Paul und Marek beim Digitalisieren einer älteren 260 von Märklin. – Bild: Guido Kruschke

Parkettbahn Nummer 1 erscheint am 30. Mai 2021. Die Ausgabe wird in einer Druckversion und einer niedrigauflösenden Version als PDF angeboten. Der Download ist kostenlos, es fallen nur die Kosten für die Internetnutzung und Datenübertragung an.